Die CDU Bechhofen trauert um ihren langjährigen treuen Weggefährten und Ehrenvorsitzenden
Alban Pirro

Als langjähriger „Parteisoldat“, wie er sich auch selbst immer bezeichnet hat, des Ortsverbandes hat er sich mit großer Energie für kommunalpolitische Themen eingesetzt und maßgeblich zur Entwicklung der Ortsgemeinde und der CDU beigetragen. Bis in den letzten Tagen war er in der erweiterten Vorstandschaft im Ortsverband. Seine Ratschläge und Erfahrungen werden uns fehlen. In über 64 Jahren Zugehörigkeit zur Christlich Demokratischen Union Deutschlands hat er sich mit hohem persönlichem und fachlichem Engagement für seine CDU und die Gemeinde eingesetzt und sich so bleibende Verdienste erworben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und den Angehörigen.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

CDU Ortsverband Bechhofen